שנה טובה

!שנה טובה

Zu dem in einigen Tagen beginnenden neuen Jahr 5780 wünsche ich allen unseren Lesern Frieden, Gesundheit, Glück und Masal in der Familie! 
Schana towa u’metuka! Ein gutes und süßes neues Jahr! 
LeSchana towa tikatwu! 
Möget ihr eingeschrieben werden (in das Buch des Lebens) für ein gutes Jahr!
Max Privorozki, Vorsitzender

 

Liebe Mitglieder der Jüdischen Gemeinde zu Halle, wir feiern das neue jüdische Jahr 5780! 
Alle Sorgen und alle Probleme sollen in altem Jahr bleiben. Das neue Jahr soll uns, unseren Familien und Freunden Glück, Gesundheit, Erfolg und neue geistige Errungenschaften bringen! 
Möge G’tt uns alle in das Buch des Lebens einschreiben und uns das ganze Jahr begleiten!
Ein gutes und süßes neues Jahr – Shana Tova uMetuka wünscht Ihnen
Ihr Rabbiner Elischa M. Portnoy und Rebbetzin Katia Bruria
Veröffentlicht in Allgemein

Monatsplan

  • 7. Dezember 2019 9:30Schabbath G'ttesdienst
  • 11. Dezember 2019 9:00Sprechstunden Soz. Referat; Pause 13.30 bis 15.00
  • 11. Dezember 2019 13:30Deutsch für Senioren, Gruppe 2
  • 13. Dezember 2019Kabbalath Schabbath; Beginn - nach Jüdischem Kalender
AEC v1.0.4